Moin minn jung,
also aus meiner Sicht:
- mir stellt sich die Frage, was passiert, wenn der Russe Berlin zurück will natürlich nicht
- mein Depot merkt gar nicht, ob ich in Deutschland, Frankreich oder Uganda bin. Es merkt auch nicht, ob ich da Urlaub mache oder dahin geflüchtet bin. Wie du bei einem Krieg Russland/Nato in die USA flüchten willst ist mir schleierhaft
- Wenn der Russe nach Berlin kommt, dann tritt der Bündnisfall ein. Welchen Sicherheitsgewinn du dir erhoffst, innerhalb der Nato zu bleiben, hast nicht dargelegt. Ich verstehe es ohne weitere Erläuterungen nicht.
Fazit: Wenn du davon ausgehst, dass der Russe nach Berlin kommt und du dir dann die Konsequenzen ausmalst, dann solltest lieber schauen, ob da nicht morgen noch n Platz in Australien oder so für dich ist. Und das solltest gemacht haben, bevor es knallt, bzw. länger davor. Denn wenn es so kommt, wir die Autobahn nach Australien tüchtig voll sein.
Also: Entweder morgen vorbereiten und Sachen packen oder einfach keinen Kopf machen. Alles andere ist Zeitverschwendung mit der du dir nur die Nerven ruinierst.
Entspannte Grüße