Moin zusammen,
gerne würde ich mal versuchsweise auf die Unterstützung des Forums zurück greifen.
Mir gehen die Menschen/Nachrichten zunehmend auf den Zeiger:
- Krieg auf allen Kanälen. Da wird man ja bald depressiv.
- Jeder 2t-Liga-Kicker hat nu gelb-Blaue Socken oder so an. Zeichen gegen Krieg sind immer gut, weil Krieg n Arschloch ist. Wo aber waren die Solidarmoralschausteller alle, als die Amis im Irak einmarschiert sind? Hab da weder auf dem Schirm, dass die ganz doll schlimmen Irakischen Waffen jemals aufgetaucht wären, noch dass da auch nur 2 Irakische Flaggen auf irgend einem Dorfplatz geschwenkt worden wären.
- Vorher 2 Jahre lang nur Corona, Corona.... ein Wunder, dass es überhaupt noch Lebende gibt
- Der monumental wichtige Klimawandel hat seitdem Pause
- Davor gab es mal die alles bedrohende Griechenland-Krise (Wirtschaftlich ungefähr so stark wie Hessen). Schäuble und Varoufakis auf allen Kanälen. Ist der Euro explodiert oder Griechenland Pleite?
Lange Rede, kein Sinn; Ich mag mal schauen, wie es ist, ne Woche ohne Nachrichten aus dem TV zu verbringen.
Nicht mal das MoMa hatte ich heut morgen an. Lautlos meine Seiten im Videotext durchgedengelt. 155, 249, 401, 403 und 404.
Daher die Bitte/der Versuch:
Könnt mir hier bitte gern das Reinpinnen, was ihr in dieser Woche für so wichtig erachtet, dass man sich die Zeit nimmt und es nem "Fremden" schreibt.
Gespannte Morgengrüße