Leider geht EPR Properties bei comdirect nicht zu handeln. Sie haben sich weitgehend aus dem Geschäft mit REITS zurückgezogen. Wenn du Muße hast kannst du mal in derem Forum lesen, kann leider keinen Link posten aber wenn man Comdirect Community US REITS plötzlich nicht mehr handelbar sucht findet man den passenden Thread.
Onvista hat mich in den Phasen der schwachen Märkte mehr als enttäuscht. Ich konnte einfach nicht nachkaufen weil man sich teilweise den ganzen Tag nicht einloggen konnte. Das kann ich auch nicht wirklich empfehlen. Außerdem ist der "Papierkram" sehr unübersichtlich gekennzeichnet, sodass ich jedes PDF umbenennen muss um es irgendwie wieder zu finden. Die Übersichtlichkeit ist gut, der Service so naja.
Habe gerade ein Depot bei Consors für diesen Zweck eröffnet, da kann ich noch nicht viel dazu sagen, aber zumindest habe sie die REITS im Portfolio. TradeRepublic habe ich auch im Test, das lohnt sich aber glaube ich eher für kleinere Positionen da man zu dem Euro Gebühr noch ca 20cent Spread pro Aktie rechnen muss.
Consors geht auch über Video ident und man bekommt so nach drei Tagen die Unterlagen. Bei Comdirect war das damals bei mir genau so. Videoident und dann warten auf die Unterlagen... Trade Republic war sehr schnell bei mir, das war innerhalb von einem Tag eröffnet, allerdings soll das derzeit länger dauern.