Hi zusammen,
die fehlerhaften Steuer-Abrechnungen von TradeRepublic und der nicht mehr vorhandene Kundenservice nerven mich jetzt genug, um einen Umzug meines Zweit-Depots anzugehen. Dazu hätte ich eine Frage:
Mein Hauptdepot habe ich bei der Consorsbank, hier bin ich übrigens bisher immer sehr zufrieden gewesen. Aus unterschiedlichen Gründen möchte ich das Zweit-Depot aber nicht ebenfalls zur Consorsbank umziehen. Was mir an der Consorsbank sehr gut gefällt - und was im Gegensatz zu Transaktionskosten nur schwer online vorab zu recherchieren ist - ist, dass ich bei jeder Position im Depot jeden einzelnen historischen Kauf mit Einstandskurs und heutigem Wert nachvollziehen kann (unter "Historie"). Weder TradeRepublic noch die Onvista haben m.E. eine gleichwertige Übersicht. (Dass ich mir die Informationen aus den Einzelabrechnungen selbst zusammensuchen könnte ist mir natürlich klar.)
Habt ihr Depots bei anderen Brokern, bei denen diese Übersicht vorhanden ist? Könnte vor allem jemand kommentieren, ob die ING, DKB oder comdirect diese Übersicht anbieten?
Danke vorab!
Viele Grüße