@Blindes Huhn
Ich sehe die Situation mittlerweile drastischer als hier beschrieben.
Wenn die BRD bei dem Chickenrun nicht bald stoppt, werden wir 100.000de Tote in der BRD verzeichnen, die durch Kälte, Seuchen, Hunger, Selbstmord, Mord, ... auf dem Altar der Geopolitik geopfert werden. Wahrscheinlich sind unsere Politiker nicht fähig sich von den Vorgaben aus der USA zu lösen.
Für die USA geht es in dem Krieg gegen Russland um Leben und Tod, natürlich nur um europäisches Leben. Nach der Niederlage in Afghanistan muss der Welt gezeigt werden, dass sie die einzige Supermacht sind.
Der Krieg wird sich also ausweiten, weil die USA es wollen. Warum sie ihre "Verbündeten" so nachhaltig schädigen, verstehe ich allerdings nicht.
Ich weiß nicht, wie tief die europäischen Werte eingekauft werden können, bei 10 %, 20 %, 30 %, also mit 70% bis 90 % Abschlag?
Jedenfalls ist durch Frau Dr. Merkels Handeln mit Beginn der EURO-Krise das Rechtsgefühl stark beschädigt und seit der Ampel nun nachhaltig. Die Enteignungen, die absichtlich herbeigeführte Strom- und Gasmangellage werden natürlich zu Konsequenzen in der deutschen Industrie führen.
Außerdem ist das Vertrauen in den EUR und die EZB dramatisch gesunken.
Auf Viva frei ab Minute 4:00 " Sidebar with The Dreizen Report - Politics, Geopolitics AND MORE! Viva & Barnes LIVE! " ist zu empfehlen, notfalls mit deutschem Untertitel.
Wer Englisch versteht, dem empfehle ich Jacob Dreizin, ein US-Amerikaner, der in der US-Armee gedient hat, mehrere Sprachen spricht und Länder kennt. Sein Hintergrund ist jüdisch, jiddisch bzw. deutsch, russisch und amerikanisch.
thedreizinreport.com