Ashford Hospitality

#1 von Divjäger , 09.03.2021 21:08

Guten Abend liebe Aktiengemeinde,

durch Alex bin ich auf die Ashford Hospitality aufmerksam geworden.
Da ich denke das nach Corona die Leute alle wieder Reisen wollen überlege ich etwas Kapital in den Tourismus zu stecken.

Ich komme leider bei Ashford nicht weiter, weiß einer wo ich die richtigen Bilanzen finde.
Habe die noch Eigenkapital?? oder voll verschuldet??

Und was meint ihr überleben die das?


Divjäger  
Divjäger
Beiträge: 7
Registriert am: 09.03.2021


RE: Ashford Hospitality

#2 von Ddorfer ( gelöscht ) , 10.03.2021 05:35

Ja Moin,

ich gehöre zwar innerhalb der Aktiengemeinde nicht zu den Lieben, fühle mich aber trotzdem angesprochen :-)

Ob die das überleben, kann ich dir nicht sagen.

Sagen kann ich dir:
- die haben ihre Dividende, bevor die dann Mitte 19 abgerauscht ist, gut 6 Jahre lang nicht um einen Cent erhöhen können
- Kursmäßig standen die Mitte 2014 bei 100. Bevor es dann durch Corona richtig in den Keller ging waren die schon auf gut 50 runter.
- Das waren knapp 50% Miese in 4 Jahren. Da hilft dir auch keine Dividende mehr.

Lange Rede, kein Sinn: Die haben über Jahre bewiesen, dass die ihren Schuppen nicht in Fahrt bekommen. Also nix zum Investieren. Wenn man Bock drauf hat, so kann man aus denen n Coronaüberlebenszock machen, wobei ich da wohl noch eher EPR oder Carnival nehmen würde. Die konnten zumindest vor Corona was.

Kaffee.


Ddorfer

RE: Ashford Hospitality

#3 von Kolovkolosh , 10.03.2021 08:00

Dafür haben die ne App (Appstore oder Google Play Store), die Investoren "relevante Informationen" (eigene Aussage, hab mir die nicht runtergeladen) zur Verfügung stellt. Mein Gefühl sagt auch: Finger weg. Nimm was, was vor Corona gut lief. Wobei der gute Einstiegszeitpunkt bei vielen mittlerweile schon vorbei sein dürfte.


Kolovkolosh  
Kolovkolosh
Beiträge: 188
Registriert am: 16.06.2020


RE: Ashford Hospitality

#4 von Divjäger , 10.03.2021 09:14

Ok Super Vielen Dank für eure Meinungen


Divjäger  
Divjäger
Beiträge: 7
Registriert am: 09.03.2021


   

Nasdaq
Tanger Factory Outlet

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz