Hörenswerte Podcasts

#1 von Ddorfer , 26.12.2023 21:09

Mahlzeit,

frohe Weihnachten gehabt zu haben!

Habe mir über die ruhigen Tage mal wieder den ein oder anderen Podcast angehört und dabei auch vernommen, dass es Menschen geben soll, die keine Podcasts hören. Nun ja - ein jeder wie er mag.
Habe bei nem Chateau Vieux Maillet Pomerol 2012 folgenden PC entdeckt: Sendung: In extremen Köpfen. Ausgabe: Verfolgt im Internet mit Natascha Kampusch.

Desillusionierend.


Ddorfer  
Ddorfer
Beiträge: 143
Registriert am: 05.07.2023


RE: Hörenswerte Podcasts

#2 von Stollentroll , 04.02.2024 21:18

The Pioneer Briefing
von Gabor Steintart (für mich einer der besten Journalisten). Jeden Werktag ca. 30 Minunten zum Tagesgeschehen mit excellenten Interviewpartnern und am Ende auch ein lockeres briefing zum Börsengeschehen von der Wall Street.


 
Stollentroll
Beiträge: 37
Registriert am: 07.02.2023


   

Politik- und/oder Medienverdrossenheit
Auf der ständigen Suche nach dem perfekten Handgepäck!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz