Pfizer -> Viatris

#1 von ToM-MuC ( gelöscht ) , 18.11.2020 14:59

Am 17.11.2020 wurden in mein Onvista-Depot Viatris Aktien eingebucht. Der Beleg von Onvista enthält keine weiteren Informationen.
Wurden bei Euch ebenfalls Aktien eingebucht ?
Danke und Gruß Tom


ToM-MuC

RE: Pfizer -> Viatris

#2 von Klara Fall , 23.11.2020 11:26

Ja, bei Captrader. Es handelt sich um ein Spin-Off. Wurde mir bei Captrader auch vorher angekündigt.


Klara Fall  
Klara Fall
Beiträge: 2
Registriert am: 26.07.2020


RE: Pfizer -> Viatris

#3 von WarrenvomRhein , 09.02.2021 15:38

Ich habe auch ein paar Viatris seither....behaltet ihr diese?


WarrenvomRhein  
WarrenvomRhein
Beiträge: 22
Registriert am: 09.02.2021


RE: Pfizer -> Viatris

#4 von Kolovkolosh , 09.02.2021 16:47

Die wurden bei jedem eingebucht, wenn man Pfizer hatte. Soweit ich weiß, wurden auch stets sich ergebende Bruchstücke verkauft und der Erlös gutgeschrieben. Aber da bin ich mir nicht sicher.

Ich hab meine Anteile nach einer Weile verkauft. So ne Miniposition brauch ich nicht. Also inhaltlich hab ich zu Viatris keine Meinung.



Kolovkolosh  
Kolovkolosh
Beiträge: 188
Registriert am: 16.06.2020

zuletzt bearbeitet 09.02.2021 | Top

RE: Pfizer -> Viatris

#5 von bpmeister , 09.02.2021 18:10

Zitat von ToM-MuC im Beitrag #1
Viatris

Zitat von WarrenvomRhein im Beitrag #3
Ich habe auch ein paar Viatris seither....behaltet ihr diese?


Nils Gajowiy hat das Thema SpinOff besprochen. Auch Viatris kommt als letzte Nennung darin vor.
Wen' interessiert hier das Video.


bpmeister  
bpmeister
Beiträge: 202
Registriert am: 21.03.2020


RE: Pfizer -> Viatris

#6 von WarrenvomRhein , 10.02.2021 12:32

Zitat von Kolovkolosh im Beitrag #4
Die wurden bei jedem eingebucht, wenn man Pfizer hatte. Soweit ich weiß, wurden auch stets sich ergebende Bruchstücke verkauft und der Erlös gutgeschrieben. Aber da bin ich mir nicht sicher.

Ich hab meine Anteile nach einer Weile verkauft. So ne Miniposition brauch ich nicht. Also inhaltlich hab ich zu Viatris keine Meinung.



Ich werde das ebenso handhaben...habe keinen Bezug gefunden und die Position ist zu klein.


WarrenvomRhein  
WarrenvomRhein
Beiträge: 22
Registriert am: 09.02.2021


   

Unilever
Vorschläge für Monatszahler

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz