Guten Morgen,
Das klingt für mich eher so, als ob du mit einem größeren Betrag in Wirecard investiert warst? Wenn ich deine Schreibweise interpretieren würde.
Es ist für viele schmerzhaft.
Aber wie gesagt, ich habe "meine Meinung" bis bis dato gut gefahren damit und ob ich in eine Spielbank gehe oder das Geld versaufe, ist mein Problem ;).
Ich finde die Geschichte spannend. Zumal man vorher zwecks der vergebenen uneingeschränkten Testate auch nix erahnen konnte und anhand dieser Zahlen war es halt ein Kaufkandidat.
Ich bin gespannt wie die Geschichte ausgeht.
"Ich denke" - keine Ahnung, aber es ist wie ein Krimi , der sich nach und nach aufklärt und wo es immer wieder neue Wendungen gibt. Am Ende wird das 3t Partnergeschäft aufgelöst, da man es zu keiner Zeit nachvollziehen konnte und auch nicht in der eigenen Hand hat. Man macht weiter mit dem normalen Geschäft und bekommt dann auch die Testate, weil lüclenlos nachprüfbar.
1/4 Umsatz weg - Bärse rechnet mit Pleite -Kurs sonstwie runter - wenn das Szenario einsetzt sehen wir wieder deutlich höhere Kurse und das ist mir die "Spielerei" wert.