Suche nach einem Heizgerät für unseren Balkon

#1 von Andre , 25.04.2021 21:44

Hallo miteinander,

ich bin auf der Suche nach einem Heizgerät für unseren Balkon. Wir sitzen in der letzten Zeit sehr viel auf dem Balkon, aber es wird man kühl. Da wir bis jetzt keines dieser Geräte hatten, wissen wir nicht, worauf wir achten sollen oder welche Modelle es gibt? Habt ihr so etwas bei euch zu Hause?

LG


 
Andre
Beiträge: 8
Registriert am: 14.04.2021


RE: Suche nach einem Heizgerät für unseren Balkon

#2 von Kolovkolosh , 26.04.2021 14:11

Ich weiche nur ungern der Frage aus, die ich auch nicht beantworten kann.

Nen offener Balkon? Heizen? Ihr sucht so nen Heizpilz/Wärmestrahler etc.? Ich kann es mir einfach nicht verkneifen:

Wenn mir auf dem Balkon zu kalt wird, gibt es da ne kuschelige Decke, die ich mir überwerfe. Wenn es auch mit der zu kalt ist, sitze ich nicht draussen.


Kolovkolosh  
Kolovkolosh
Beiträge: 188
Registriert am: 16.06.2020


RE: Suche nach einem Heizgerät für unseren Balkon

#3 von Josef , 29.04.2021 18:08

Hallo Andre,
wir haben bei uns auf der Terrasse einen Heizpilz, wir haben ihn letztes Jahr gekauft, weil wir keine Gäste im Haus haben möchten und wenn man jemand von unseren Freunden oder Familie vorbeikommt, dann setzten wir uns mit ihnen draußen auf die Terrasse. Aus dem Grund habe ich nach einer Lösung gesucht, damit man draußen nicht friert.
Diese Heizpilze sind eine tolle Lösung und werden vor allem von Gastronomen benutzt, die auch alles nach draußen verlagern mussten.
Du solltest halt nach einem kleineren Modell schauen.


Hier kannst du dir einige gute Produkte anschauen.
Liebe Grüße


Josef  
Josef
Beiträge: 6
Registriert am: 17.01.2021

zuletzt bearbeitet 29.04.2021 | Top

   

Ist (m)ein Hund ein guter Finanzberater ?
Hauseingang verschönern

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz