Fastenal

#1 von Chris K. , 17.05.2020 19:02

Hallo zusammen,

Was haltet ihr von der Fastenal-Aktie aktuell?
Die Krise hat der Wert direkt wieder abgeschüttelt, die Basisdaten sehen auch gut aus.

Aber eine ganz stupide Frage habe ich doch: Was machen die denn so genau? Und was ist für die Zukunft geplant?


 
Chris K.
Beiträge: 383
Registriert am: 17.04.2020


RE: Fastenal

#2 von Alexander , 18.05.2020 15:51

Fastenal ist ähnlich mit Würth vergleichbar.

Fastenal wurde 1967 gegründet und vertreibt in mittlerweile über 2.700 Stores die verschiedensten Produkte von Industrie- und Baumaterialien. Mit über 300.000 Artikeln wird praktisch allesabgedeckt, was irgendwie für den Bau gebraucht wird. Schrauben, Farben, Werkzeuge, Elektrozubehör usw.


siehe auch deren HP HP von Fastenal

oder https://www.fastenal.com/en/3/about-us;j...cmp=ft-about_us


Ich bin mit der Entwicklung zufrieden, mir wäre es lieber, wenn sie etwas günstiger wären^^


Admin


 
Alexander
Beiträge: 159
Registriert am: 13.03.2020


RE: Fastenal

#3 von Chris K. , 18.05.2020 16:51

Danke dir Alexander.

Gibt es Pläne von Fastenal, international zu expandieren?


 
Chris K.
Beiträge: 383
Registriert am: 17.04.2020


RE: Fastenal

#4 von Alexander , 21.05.2020 10:54

Mir ist da jetzt nichts bekannt. Müsste man mal die HP durchforsten, aber in den letzten News habe ich nichts gelesen.


Admin


 
Alexander
Beiträge: 159
Registriert am: 13.03.2020


RE: Fastenal

#5 von Chris K. , 23.05.2020 11:57

Wäre natürlich eine schöne Perspektive für die Wertentwicklung wenn man noch profitabel expandieren könnte.


 
Chris K.
Beiträge: 383
Registriert am: 17.04.2020


   

AegonN.V. - A0JL2Y
Depotvorstellung

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz