Johnson & Johnson Dividende

#1 von Sebastian , 11.06.2020 13:50

Hallo zusammen,

ich halte seit dem 05. Mai JNJ Aktien in meinem Cortal Consors Depot.

Nun war am 22.05. Ex-Dividend Date und die Dividende wurde zum 09.06. ausgeschüttet. Habt ihr eure Dividende schon erhalten oder hat jemand Erfahrung damit, wie lange es bei Cortal Consors in der Regel dauert, bis man die Dividende erhält?

Das ist die erste Dividenden-Ausschüttung die ich für mein Depot erhalte, darum habe ich dahingehend noch nicht so viel Erfahrung :)

Gruß

Update:

Habe gerade im Thread "Verspätete Dividende" gelesen, dass es wohl am Broker, also Cortal Consors, liegt, dass hier die Dividenden häufiger verspätet gebucht werden....



Sebastian  
Sebastian
Beiträge: 1
Registriert am: 03.05.2020

zuletzt bearbeitet 11.06.2020 | Top

RE: Johnson & Johnson Dividende

#2 von Chris K. , 11.06.2020 14:23

Meine Divi war am 10.06. pünktlich auf dem Konto. Bin bei der DKB.


 
Chris K.
Beiträge: 383
Registriert am: 17.04.2020


RE: Johnson & Johnson Dividende

#3 von Fischmann , 11.06.2020 15:40

Bei mir wurde die Dividende heute gut geschrieben.
Bin auch bei der Consorsbank.


Fischmann  
Fischmann
Beiträge: 5
Registriert am: 11.05.2020


RE: Johnson & Johnson Dividende

#4 von David Th. , 11.06.2020 16:04

Bei IngDiba dauert es imemr um mehrere Tage meist länger - manchmal ärgerlich weil man wie so ein kleines Kind auf die Belohnung wartet. Bei Trade Republic das genaue Gegenteil - meist taggleich bis 1 Tag später. Das sind meine Erfahrungen.

Daher habe ich bei Ing auch noch nix erhalten.


David Th.  
David Th.
Beiträge: 52
Registriert am: 26.03.2020


RE: Johnson & Johnson Dividende

#5 von Norbert , 11.06.2020 17:00

Am schnellsten werden mMn die Dividenden bei onvista eingebucht: am 9.6. J&J, am 10.6. IBM und heute Microsoft.


Norbert  
Norbert
Beiträge: 2
Registriert am: 11.06.2020


RE: Johnson & Johnson Dividende

#6 von Alf , 12.06.2020 06:27

ja, onvista ist am schnellsten, noch schneller als TradeRepublic.


Alf  
Alf
Beiträge: 87
Registriert am: 03.05.2020


   

Berkshire Hathaway
Eure Meinung zu meiner Depot Idee

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz