Wo kann man Produktvideos drehen lassen?

#1 von Lyke , 08.11.2020 12:52

Hallo,
ich habe einen Onlineshop und würde mir gerne einige Produktvideos drehen lassen, um den Verkauf ein bisschen zu steigern. Ich habe gehört, dass diese Videos sehr gut bei den Kunden ankommen und auch nicht teuer sind. Hat jemand Erfahrung? Wo am besten so ein professionelles Video drehen lassen??
LG


 
Lyke
Beiträge: 3
Registriert am: 16.10.2020


RE: Wo kann man Produktvideos drehen lassen?

#2 von Laurus , 17.11.2020 16:38

Ich finde Produktvideos klasse und schaue sie mir auch selbst immer wieder gerne an.
Ich kann mir gut vorstellen, dass so ein Video den Verkauf ankurbelt, weil es dem Kunden ein Produkt einfach näher bringt und richtig vorstellt.
Ich habe zwar keine Erfahrung mit Produktvideos, aber ich habe mir schon andere Videos professionell drehen lassen. Ich kann dir mehr über SEO Videos sagen, falls dich auch diese Art von Video interessiert.


Wenn du dich selbst näher informieren möchtest, dann findest du unter Filmproduktion alle Infos, die du über Produktvideos wissen solltest und auch den genauen Preis.
Grüße


 
Laurus
Beiträge: 8
Registriert am: 17.11.2020

zuletzt bearbeitet 17.11.2020 | Top

RE: Wo kann man Produktvideos drehen lassen?

#3 von naschibar , 09.04.2021 11:38

Zum einen kann man die Hersteller fragen. Dann organisieren die meisten Werbeagenturen die Erstellung von Produktvideos.
Wenn man es allerdings authentisch und günstig machen möchte, kann man auch selber die kleinen Videos erstellen. Mit einem smartphone ist es fast kein Problem mehr.


naschibar  
naschibar
Beiträge: 1
Registriert am: 09.04.2021


RE: Wo kann man Produktvideos drehen lassen?

#4 von Andre , 29.09.2021 21:20

Hi
So etwas Ähnliches machen doch auch Influencer. Wenn man sie bucht, dann drehen sie ihr eigenes Werbevideo für das Produkt und teilen es mit ihrer Community. Das ist in letzter Zeit eine sehr beliebte und erfolgreiche Methode um Werbung zu machen.
Es gibt da natürlich Unterschiede, denn wenn man sich einen Influencer sucht, dann sollte man darauf achten, dass dieser viele Follower hat, so erreicht die Werbung sehr viele Leute.


Spezielle Agenturen arbeiten mit diesen Leuten und über diese Agenturen kann man sie buchen. Eine davon ist Unyque.
Viele Grüße


 
Andre
Beiträge: 8
Registriert am: 14.04.2021

zuletzt bearbeitet 29.09.2021 | Top

   

Wo eine Ausbildung zum Übungsleiter machen?
Ist (m)ein Hund ein guter Finanzberater ?

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz