Was für eine Badewanne habt ihr?

#1 von Laurus , 14.01.2021 01:29

Hallo, was für eine Badewanne habt ihr? Ich hatte lange eine Dusche und da mein Badezimmer nun renoviert wird möchte ich statt der Dusche eine große Badewanne kaufen. Welche Badewannen sind denn gut? Ich möchte auf jeden Fall was Schönes zum Entspannen. Wer hat einen Tipp??


 
Laurus
Beiträge: 8
Registriert am: 17.11.2020


RE: Was für eine Badewanne habt ihr?

#2 von Alexander , 16.01.2021 12:33

Gute Frage.
Ich habe eine ganz einfache Acrylwanne. Hat den Vorteil gegenüber den Stahlwannen, dass sie sich nicht erst aufwärmen muss.
Der Ablauf ist in der Mitte (wichtig, falls man zu zweit baden möchte^^). Technik wie Beleuchtung für den Hintern oder Blubberblasen brauche ich nicht.

Einfach probeliegen und wenn sie dir passt, dann wäre das für mich erledigt.


Admin


 
Alexander
Beiträge: 159
Registriert am: 13.03.2020


RE: Was für eine Badewanne habt ihr?

#3 von Josef , 17.01.2021 13:49

Wenn du was zum Entspannen suchst, dann wäre eine Whirlpool natürlich die beste Wahl. Es ist zwar eine etwas größere Investition, die sich aber im Nachhinein sehr auszahlt.
Ich habe diesen Luxus bei mir im Badezimmer und ich genieße es vor allem jetzt in den kalten Wintertagen in meiner Whirlpool Badewanne zu liegen.
Es gibt wirklich nichts Besseres zum Entspannen, wenn man nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause kommt.


Online kannst du gute Angebote finden. Ich habe meine Whirlpool Badewanne damals auch online gekauft, da ich im Netz ein gutes Angebot gefunden habe.
LG


Josef  
Josef
Beiträge: 6
Registriert am: 17.01.2021

zuletzt bearbeitet 17.01.2021 | Top

   

Dividend Radar
Hilfe Ing Diba Einstellung der Verwahrung für Spraque Ressources

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz