Keine große Bestellung notwendig

#1 von Han87 , 27.02.2024 18:29

In der Werkstatt, wo ich ehrenamtlich bin, hat man mir heute die Aufgabe gegeben, Kabeltüllen zu besorgen, denn die Dame vom Einkauf war im Urlaub. Aber ich hab keine Ahnung, wo man die kaufen kann. Eigentlich brauchen wir nur eine kleine Menge. Großhandel nützt also nichts. Habt ihr eine Idee?


Han87  
Han87
Beiträge: 9
Registriert am: 24.05.2022


RE: Keine große Bestellung notwendig

#2 von Lenchen77 , 27.02.2024 23:48

Stimmt, manchmal braucht man nur kleine Mengen, denn in unserer Werkstatt haben wir diesbezüglich schnell ein Platzproblem. Kennst du schon ein Geschäft namens Prechter + Renner , den Retter in der Not, wenn es um Kabeldurchführung & Co. geht? Sie bieten nicht nur Gummitüllen aller Art, sondern auch Schutzschläuche und das entsprechend notwendige Werkzeug zur Verarbeitung. Falls man mal nicht weiter weiß, bieten sie auch eine kompetente Beratung rund um ihr Spezialgebiet an.


Lenchen77  
Lenchen77
Beiträge: 10
Registriert am: 24.01.2023


RE: Keine große Bestellung notwendig

#3 von Chris K. , 29.02.2024 13:47


 
Chris K.
Beiträge: 383
Registriert am: 17.04.2020


   

Depotfeinschliff für Ausstieg mit 50
Superdepot von Super-Ddorfer

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz