RE: MainStreet Capital und RDS (Shell) Dividende

#31 von bpmeister , 25.06.2020 09:41

Zitat von Kolovkolosh im Beitrag #26
Zitat von bpmeister im Beitrag #23
Mal zur Aktie selbst. Wie seht ihr die Situation um die BDC's? Wäre schon der Zeitpunkt da, jetzt wieder in Main Street zu investieren?


Auf Wallstreet Online ist heute ein Beitrag zu BDCs:

Wallstreet Online

Wobei ich gegenüber solchen Artikeln ein gehöriges Misstrauen habe. Wir können ja wohl alle zwischen "gelesen" und "geglaubt" unterscheiden.

Ich habe einen Blog gefunden, dessen Blogger sich mit BDC's beschäftigt hat. Sehr interessant.
Weshalb Business Development Companies ganz besonders unter Corona leiden werden
Weitere Artikel zu BDC's kann man rechte Seite mit Blog durchsuchen.
Edit: er hat sich nicht nur damit beschäftig, sodern war auch darin investiert.



bpmeister  
bpmeister
Beiträge: 202
Registriert am: 21.03.2020

zuletzt bearbeitet 25.06.2020 | Top

RE: MainStreet Capital und RDS (Shell) Dividende

#32 von Laserlars , 26.06.2020 14:43

Hallo zusammen.
Hat einer von euch sein Depot bei ING Diba und die RDS Dividende schon bekommen?
Danke und beste Grüsse, Lars


Laserlars  
Laserlars
Beiträge: 38
Registriert am: 16.05.2020


RE: MainStreet Capital und RDS (Shell) Dividende

#33 von James , 26.06.2020 16:46

Bei mir (Consorsbank) kam die Shell Dividende irgendwann die letzten Tage rein.


James  
James
Beiträge: 75
Registriert am: 01.04.2020


RE: MainStreet Capital und RDS (Shell) Dividende

#34 von David Th. , 26.06.2020 17:33

Habe Shell auch noch nicht.... Auch Ing Diba


David Th.  
David Th.
Beiträge: 52
Registriert am: 26.03.2020


RE: MainStreet Capital und RDS (Shell) Dividende

#35 von Denny , 26.06.2020 18:31

Hallo bin auch bei der Ing Diba , Shell fehlt noch kommt aber sicher Anfang der kommenten Woche


Denny  
Denny
Beiträge: 1
Registriert am: 26.06.2020


RE: MainStreet Capital und RDS (Shell) Dividende

#36 von JoeDouglas , 26.06.2020 20:45

[i][Hallo "Shell Dividende", leider kommt es bei der Auszahlung der Shell Dividende tatsächlich zu einer Verzögerung, wir bitten Sie diesbezüglich um noch ein wenig Geduld. Wie hier schon bereits erwähnt, erfolgt die Gutschrift durch uns selbstverständlich valutengerecht. Danke und viele Grüße, Ihr Social Media Team/i]
https://www.ing.de/ueber-uns/wissenswert...-auf-dividende/

Siehe Kommentare, heute am 26.6


JoeDouglas  
JoeDouglas
Beiträge: 6
Registriert am: 08.04.2020


RE: MainStreet Capital und RDS (Shell) Dividende

#37 von Kolovkolosh , 26.06.2020 21:06

Bei der Ing Diba muss man immer ne Woche draufrechnen.

Ich habe zB Prospect Capital sowohl im Depot bei der Commerzbank als auch bei der ING. Die Dividende hat die ING - 26.06. - heute gutgeschrieben, bei der Commerzbank war sie am 18.6. aufm Konto.

Also macht euch nicht fertig, das ist normal. Zumindest bei der ING. Sonst wird das hier ein Endlosthread.


Kolovkolosh  
Kolovkolosh
Beiträge: 188
Registriert am: 16.06.2020


RE: MainStreet Capital und RDS (Shell) Dividende

#38 von Laserlars , 27.06.2020 15:05

Danke für eure Antworten :-)
Keine Sorge, es macht mich nicht fertig. Ist nur diesmal wirklich ungewöhnlich spät. Hätte ja sein können, sie haben mich vergessen, was in dem Fall aber nicht so ist.
Schönes Wochenende allerseits, Grüsse Lars


Laserlars  
Laserlars
Beiträge: 38
Registriert am: 16.05.2020


RE: MainStreet Capital und RDS (Shell) Dividende

#39 von Laserlars , 29.06.2020 12:45

Nun ist sie doch noch eingetrudelt, die gute Shell Dividende. Zwar viel weniger wie beim letzten mal aber daran hat die Diba mal ausnahmsweise keine Schuld 😉


Laserlars  
Laserlars
Beiträge: 38
Registriert am: 16.05.2020


   

Wirecard
neuer Sparplan

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz