Also ich bin nach wie vor ein Fan von SKT, obwohl die Kurse schon vor Corona so runtergeprügelt wurden
ich zitiere aus einem Artikel ...
... das liegt daran, dass Tanger keine Einkaufszentren mit hohem Overhead besitzt und sich nicht auf große Ankermieter verlässt ... Tanger's Outlet-Malls sind Outdoor-Malls (was einen deutlich geringeren Overhead bedeutet) und bieten Formate, die sowohl kleiner als auch einfacher zu geringeren Kosten zu renovieren sind, was sie für einen breiteren Querschnitt potenzieller Mieter attraktiv macht. Dies sind die Arten von Einzelhandelsflächen, deren Nachfrage wächst. Auch nach einem voraussichtlichen Rückschritt in diesem Jahr erwartet Tanger für Ende 2020 eine Auslastung von 92% oder mehr. Es gibt viele Mall-Besitzer, die gerne ein so "schlechtes" Jahr haben würden. Noch einen Schritt weiter geht die Stärke von Tanger über die Qualität seiner Immobilien hinaus, mit einer starken Bilanz und einem starken Ergebnis. Am Ende des Jahres 2020 würde Tanger seine Dividende mit einer Ausschüttungsquote von unter 75% erheblich decken. Die Bilanz ist stark, mit einer bereinigten Verschuldung des Vermögens von rund 50%, und die Times Earnings Interest Earned Ratio von Tanger, ein Maß für die Fähigkeit, die Zinszahlungen zu erfüllen, liegt regelmäßig über 2 ...
Bin schon am überlegen ob ich die "Corona-Gelegenheit" zu einem Nachkauf nutze.