Sammelklage Altria

#1 von Kolovkolosh , 18.03.2022 19:04

Moin,

meine Bank hat mich heute informiert, dass eine Sammelklage ("class action") anhängig ist und mich darauf hingewiesen, dass ich prüfen solle, mich an dieser zu beteiligen. Berechtigt/betroffen sind alle Aktionäre, die ab dem 25.10.2018 Aktien erworben haben.

Nähere Infos: https://www.altriagroupincsecuritieslitigation.com/

Hat sich damit schon einer befasst? Das entsprechende Formular muss man bis zum 5.4.2022 einreichen.


Kolovkolosh  
Kolovkolosh
Beiträge: 188
Registriert am: 16.06.2020


RE: Sammelklage Altria

#2 von Chris_P , 18.03.2022 19:11

Ich werde nichts machen.

Hatte schon öfters class Action Benachrichtigungen im Postfach. Hab aber nie etwas unternommen. Warum auch. Ich möchte das es dem Unternehmen gut geht und ich meine Dividenden bekomme.

\Bier


Chris_P  
Chris_P
Beiträge: 18
Registriert am: 26.02.2022


RE: Sammelklage Altria

#3 von Chris K. , 18.03.2022 19:38

Habe auch die Benachrichtigung, habe die Aktie aber nicht im Zeitraum gehabt.
Ich denke es geht um das Abschreiben dieser Vape-Marke und dem Kurssturz.


 
Chris K.
Beiträge: 383
Registriert am: 17.04.2020


RE: Sammelklage Altria

#4 von bpmeister , 20.03.2022 11:02

Gute Erklärung zur Altria Sammelklage in diesem Video


bpmeister  
bpmeister
Beiträge: 202
Registriert am: 21.03.2020


RE: Sammelklage Altria

#5 von Kolovkolosh , 20.03.2022 13:26

Zitat von bpmeister im Beitrag #4
Gute Erklärung zur Altria Sammelklage in diesem Video


Besten Dank! Genau sowas hab ich gesucht.

90 Millionen im Entschädigungsfonds, rd. 12 Cent pro Aktie... Na, da spar ich mir den Papierkram - selbst bei meinen 250 Aktien lohnt das nicht.


Kolovkolosh  
Kolovkolosh
Beiträge: 188
Registriert am: 16.06.2020


RE: Sammelklage Altria

#6 von bpmeister , 20.03.2022 13:57

Zitat von Kolovkolosh im Beitrag #5
Zitat von bpmeister im Beitrag #4
Gute Erklärung zur Altria Sammelklage in diesem Video


Besten Dank! Genau sowas hab ich gesucht.

90 Millionen im Entschädigungsfonds, rd. 12 Cent pro Aktie... Na, da spar ich mir den Papierkram - selbst bei meinen 250 Aktien lohnt das nicht.

Die Dividende hilft über das kleine Ärgernis hinweg. :-)


bpmeister  
bpmeister
Beiträge: 202
Registriert am: 21.03.2020


RE: Sammelklage Altria

#7 von MarkyMarkOwl , 21.03.2022 10:41

Danke für die Hinweise. Ich hatte auch eine Nachricht bekommen. Werde mir die Mühe dann sparen und mich lieber an der Dividende erfreuen.


MarkyMarkOwl  
MarkyMarkOwl
Beiträge: 78
Registriert am: 07.03.2022


   

Lockheed Martin
Börsenjahr 2022 - What goes up must come down or walks the line? Wir investieren weiter!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz