Finanz-Apps

#1 von Hirschi85 ( gelöscht ) , 31.05.2020 16:44

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer App, die übersichtlich Aktionärsstrukturen (damit man auch bei kleineren Unternehmen sofort sieht, ob Fondsgesellschaften etc. an Bord sind) und Fundamentaldaten liefert. Ob Englisch oder Deutsch, spielt keine Rolle.

Mir geht es weniger um einen Ersatz für die "richtigen" Internetseiten (Ariva oder gleich die Unternehmensseiten / IR usw.), sondern vielmehr um das mobile Stöbern unterwegs

Habt ihr einen Tipp für mich und welche Apps nutzt ihr?

Für die Übersicht/Watchlist nehme ich Finanzen100, für manche New York-Kurse und zum "Spielen" die Trading212-App.


Hirschi85

RE: Finanz-Apps

#2 von Chris K. , 31.05.2020 18:21

Habe für Fundamentaldaten noch keine gute App gefunden, für Struktur und KGV nehm ich auch Finanzen100.
Ansonsten find ich die Fundamentaldaten auf boerse.de am übersichtlichsten, da geh ich allerdings mit dem Browser rein.


 
Chris K.
Beiträge: 383
Registriert am: 17.04.2020


RE: Finanz-Apps

#3 von Hirschi85 ( gelöscht ) , 31.05.2020 19:09

Danke. Ich finde die Homepage Marketscreener ganz gut für die Struktur, leider gibt's von denen keine App.


Hirschi85

   

Mein Depot - Die Idee, der momentane Stand und der weitere Ausblick
Depotübertrag

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz