... zu schön, um wahr zu sein?

#1 von der_heiland , 19.02.2024 06:36

Hallo, ich habe in vermeintlichen Dividendentipps gelesen, dass es u. a. bei norwegischen Aktien eine Dividendenausschüttung iHv. 480 % geben soll.
Dies kommt mir doch sehr spanisch vor, verlockend und eher spekulativ.
Wenn dem so wäre, ist ein Kauf mit der Dividendenmitnahme und einem anschl. Verkauf doch eher "Wunschdenken", oder?
Was sagt Ihr?

VG H.


der_heiland  
der_heiland
Beiträge: 5
Registriert am: 21.08.2023


RE: ... zu schön, um wahr zu sein?

#2 von Ratz , 19.02.2024 09:26

Ja Wahnsinn, das mache ich doch sofort ! Bei 100 Euro Einsatz bekommt man direkt 480 Euro zurück und hat die Aktien immer noch im Depot, wenn das mal kein gutes Geschäft ist !!! Obwohl, auf meine versprochenen Millionen vom Prinz von Zamunda warte ich leider auch noch, muss erstmal noch das benötigte Kleingeld in Höhe von 47.732 Euro für die Überweisungsgebühren nach Nigeria schicken...

Gierige Grüße vom Ratz !


Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt !


Ratz  
Ratz
Beiträge: 168
Registriert am: 06.03.2021


RE: ... zu schön, um wahr zu sein?

#3 von Chris K. , 19.02.2024 10:36

Hey cool das machst du nur 5 Jahre und hast dann 2,5 Millionen Euro! So einfach geht's! Und nach 10 Jahren 6 Milliarden.


 
Chris K.
Beiträge: 383
Registriert am: 17.04.2020


RE: ... zu schön, um wahr zu sein?

#4 von Alexander , 20.02.2024 17:45

Hm, könnte da was faul sein?

Alles über 12% hat einen Haken....


Admin


 
Alexander
Beiträge: 156
Registriert am: 13.03.2020


   

Umstellung auf ETF Portfolio
FTSE All World vs FTSE High dividend?

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz