Dank dir für die Teilzeitblumen!
Leider hab ich die ja eigentlich gar nicht verdient :-(
Früher fand ich ne 35 Stundenwoche so klasse, dass ich davon jede Woche mindestens 2 gemacht habe. Musste ja schließlich die Welt retten, war unsterblich und hatte ja "später" dann bestimmt mal alle Zeit der Welt, meinen anderen Interessen nach zu gehen.
Soweit war da auch alles Tacko!
Leider war aber irgendwer zu blöd, meinem Körper von seiner Unsterblichkeit zu berichten. Und da er es nicht wusste, ist er dann einfach kollabiert. Idiot.
Nu schlage ich mich als Schwerbehinderter durchs Leben und erfreue mich der Zeit und der einfachen Dinge im Leben. Spaziergang am Wasser/durch den Wald... Einkauf frischer Lebensmittel auffm Markt mit anschließender Zubereitung.. Kluge Beratschlagung im Aktienforum ;-)
Lange Rede - kein Sinn: Wäre ich freiwillig auf die Teilzeitidee gekommen, so würde ich mich heute noch für meine überragende Intellischlauheit täglich mehrmals feiern. So erfreue ich mich einfach der Zeit und kann berichten, dass es für mich sehr überraschend war/ist, wie wenig Geld man eigentlich braucht. Also ohne Verzicht auf alles mögliche - einfach mal drauf achten, Kinners!
Teilzeit sei jedem empfohlen, wenn denn irgendwie machbar.
Habe mal nen schlauen Mann schreiben gelesen:
Wir alle haben 2 Leben.
Das 2te beginnt, sobald man begreift, dass man nur eins hat.
In dem Sinne: Einen angenehmen Tag :-) !