RE: Politik- und/oder Medienverdrossenheit

#76 von Ddorfer , 21.01.2024 06:49

Ja Moin,

man kann es natürlich "richtig" finden, zuerst nen Koalitionsvertrag zu unterschreiben und sich anschließend nicht dran zu halten.
Mit meinen Werten deckt sich das leider nicht.

Info am Rande: Das "Klimageld" sollte eine Auszahlung des Staates an die Bürger werden.
Dies verhindert Lindner. Keine weitere Belastung der Bürger.

Kaffee.


Ddorfer  
Ddorfer
Beiträge: 142
Registriert am: 05.07.2023


RE: Politik- und/oder Medienverdrossenheit

#77 von Ddorfer , 06.02.2024 11:48

Ergänzende Begründung:
Im Leverkusener Fanblock wurde während des Spiels ein großes dreiteiliges Banner mit der
Aufschrift „Der sagt: Es gibt viele Musikrichtungen. Aber nur zwei Geschlechter!“ gezeigt.
Das gezeigte Banner ist diskriminierend im Sinne des § 9 Nrn. 2. Abs. 1, 3. DFB-Rechts- und
Verfahrensordnung in Bezug auf die geschlechtliche bzw. sexuelle Identität. Es verstößt damit in
grober Weise gegen die der Satzung und den Ordnungen des DFB innewohnenden
Wertordnung.


So begründet der DFB ne Geldstrafe gegen Leverkusen. Und die zahlen die auch noch.

Wie Hirntod kann/muss man dafür sein???

Gruselig.



Ddorfer  
Ddorfer
Beiträge: 142
Registriert am: 05.07.2023


RE: Politik- und/oder Medienverdrossenheit

#78 von Bullish , 06.02.2024 12:30

Der DFB braucht Geld, VIEL GELD. Gegen Dynamo wird auch wegen eines ähnlichen Banners ermittelt.

Allein in dieser Saison hat die Bande schon Strafen in Höhe von 3,3 Mio € in den ersten drei Ligen verhängt. Es reicht aber trotzdem noch nicht.


Bullish  
Bullish
Beiträge: 34
Registriert am: 15.11.2022


RE: Politik- und/oder Medienverdrossenheit

#79 von Ddorfer , 06.02.2024 13:10

Mahlzeit,

die können ja Geld brauchen/fordern soviel die wollen. Is ja eh ne kranke Truppe.
Aber das Leverkusen zahlt???!!

Die Aussage, dass es nur 2 Geschlechter gibt wird vom DFB bestraft.
Wie viele Mannschaften hinsichtlich des Merkmals "Geschlecht" betreibt der DFB?
Eine für Jungens und eine für Mädchen.

Wie lautet da nu der Vorwurf???



Ddorfer  
Ddorfer
Beiträge: 142
Registriert am: 05.07.2023


   

Superdepot von Super-Ddorfer
Hörenswerte Podcasts

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz